Fachschaftsratsvorstandssitzung am 18. November 2022

Am Ende der Woche traf sich der Vorstand des Fachschaftsrats zum ersten Mal. Der Vorstand trifft sich regelmäßig, um sich in Sachen Außenvertretung zu beraten und zu entscheiden.

Ziel der Sitzung war es den neuen Vorstandmitgliedern die bisherige Arbeit des Vorstands zu erläutern. Der vorherige Vorstand hatte bis zur Fachschaftsvollversammlung einen guten und regelmäßigen Austausch mit Prof. Dr. Eckstein, dem damaligen Studiendekan aufgebaut. Wir hoffen, dass dies mit Prof. Dr. Joussen als neuen Studiendekan fortgeführt werden kann. Daher bildete das Kennenlerntreffen mit dem Studiendekan ein wesentlicher Schwerpunkt der Vorstandssitzung.

Am Ende des Sitzung stellte der Vorstand gemeinsam die Tagesordnung für die nächste Fachschaftsratsitzung am 22. November 2022 zusammen.

Schreibe einen Kommentar