Euer Fachschaftsratsvorstand

Der Fachschaftsratsvorstand wird innerhalb des FSR Jura gewählt und besteht aus 6 Mitglieder. 

Er dient nur der besseren Organisation des FSR Jura, so ist er für die Finanzen zuständig, leitet die Sitzungen des FSR Jura und führt das Protokoll über die Sitzungen. Des Weiteren stellt der Fachschaftsratsvorstand die Außenvertretung dar, dass bedeutet er hält den Kontakt zu dem Professorium und dem Dekanat und verwaltet die FSR-Nummern über die die Whatsapp-Gruppen laufen.

Wenn ihr ein Anliegen habt, dass ihr dem Vorstand mitteilen wollt, dann meldet euch über vorstand@fs-jura.de beim Vorstand. 

Aktueller Fachschaftsratsvorstand

Der aktueller Fachschaftsratsvorstand besteht aus Felix Ledneczky als Vorsitzendem, Felix Käppel und Atakan Sümbül als stellvertretende Vorstandsmitglieder, Ilker Ismail als Finanzreferenten und Christian Grabowski als Kassenwart.